Besuchen Sie das Gloria Theater in Facebook    Das Gloria Theater in YouTube
 
 Gloria Theater
   
NUR EINE STUNDE RUHE
Premiere: 16. April 2018 um 20.00 Uhr
von Florian Zeller
Regie: Leo Bauer
mit Kerstin Raunig, Angelika Zoidl, Robert Notsch, Reinhard Nowak, Gerald Pichowetz, Dorian Steidl, u.a.
Bis 17.06.2018
Michel schwärmt seit seiner Jugendzeit für eine ganz besondere Langspielplatte und hat sie nun nach Jahren vergeblichen Suchens auf einem Flohmarkt gefunden.
Überglücklich stürmt er nach Hause, um sie sofort zu hören. Eine Stunde Zeit hat er noch, ehe sein bester Freund zu Besuch kommt, bzw. seine Frau ihn in ein, wie sie meint, dringendes Beziehungsgespräch verwickelt.
Dann folgt Katastrophe auf Katastrophe – eine schrecklicher als die andere.
Eheliche, uneheliche, freundschaftliche, väterliche und nachbarliche Beziehungen gehen zu Bruch – und dank des großartigen Handwerkers, wird auch noch die Wohnung geflutet ..... mehr
DER G´SCHEITE & DER BLÖDE
Premiere: 7. Mai 2018 um 20.00 Uhr
mit Christoph Fälbl & Gerald Pichowetz
am Klavier: Michael Fischer
Ab 06.05.2018
bis 30.06.2018
Lieber gscheit geblödelt als blöd gescheitelt
Genießen Sie Musik und Wortwitz, Situationskomik und skurrile Tiefsinnigkeiten..... mehr