Besuchen Sie das Gloria Theater in Facebook    Das Gloria Theater in YouTube
 
 Programm Beschreibung
   
Diese Seite drucken
Alice im Wunderland
Regie: Robert Notsch
mit Nina-Marie Mayer, Stephanie Schneider, Thomas Marchart, Robert Notsch, Christian Rovny und Benjamin Turecek
24.12.2023
Beginnzeiten: Siehe Spielplan
Alice möchte viel lieber spannende Abenteuer mit ihrem Vater erleben, der hat allerdings wenig Zeit für sie. Aber plötzlich sieht Alice ein riesengroßes weißes Kaninchen mit einer riesigen Taschenuhr. Alice möchte das weiße Kaninchen kennenlernen, folgt ihm neugierig und kommt ins Wunderland. Dort trifft sie auf eine Raupe, die gemütlich auf einem großen Pilz sitzt und über die Welt nachdenkt, auf einen Hutmacher, der eine verrückte Tee-Party gibt und auf viele weitere seltsam-verrückte Bewohner des Wunderlandes. Als Alice aber zur Herzkönigin kommt, gerät plötzlich alles außer Kontrolle und das ganze Wunderland ist in Gefahr!

Spieltage
Leider noch keine bekannt!